Demnächst … ab 2019

Viele werden es schon mitbekommen haben.

Ab 2019 habe ich einen neuen Job und es heisst für uns: Umziehen.

Bis dahin ist noch genug zu tun, Besuche zu machen, Abschied nehmen, Pläne schmieden, was halt so da zu gehört. Aber wir werden ja nicht aus der Welt sein …

Und berichten an dieser Stelle…

 

Drei Wochen

Nun sind schon wieder drei Wochen Urlaub um.

Heute Morgen verabschiedet sich „meine“ Badestelle in einer Pracht, das es schon fast wehtut. Gestern sprang ein halb Meter langer Fisch vor mir aus dem Wasser, oh da kann ich schon wehmütig werden…

Und nun zeichnet sich eine neue Phase in Christines und meinem Leben ab.

Es wird anstrengend, spannend, so viel Neues doch eigentlich bleibt alles Bestehen, nur an anderen Orten, zu anderen Zeiten in anderer Zusammensetzung.

Bleibt dabei. Lest mit.