Größe

Eines ist uns heute klar geworden. Die Aussies legen Wert auf ihre Größe. Wofür sonst findet man fast überall, in den Städten wie auch im Outback Grössenmaßstäbe? Wie den hier, im Todd River in Alice Springs.

 
Na auf jeden Fall ist heute ein großer Tag für Christine.
Auch weil wir die ersten Kangaroos gesehen haben, in Olivie Pinks Botanical Garden 

(Rechts hinter Christine…)

Dann noch beim RFDS waren und Reverend Flynn über die Geschichte des Royal Flying Doctor Service lauschten.

 
Eine Reptilienshow besuchten.

 
Und die Pioneer Women’s Hall of Fame besucht haben (für die Insider: Amelia 😉
  

Und natürlich Geburtstagskuchen hatten.  

Gartenzwerge im K-Mart.

 Tolle Bäume.

 
Wilde Grundstücke.  

Die 14,5 km Spaziergang durch Alice Springs bei 25-35 Grad waren dann auch genug für heute…