11.11.2015 der nächste Geburtstag ist da

Heute morgen kurz nach dem Aufwachen hat das Geburtstagskind festgestellt, dass es sich hier nicht wie Mitte November anfühlt 🙂 

Aber er hat trotzdem Geburtstagskerzen zum Frühstück bekommen. 

  
 
Dann sind wir wieder on the Road als erstes zu einem ganz irren Feigenbaum, von den wir gestern schon kleinere Exemplare gesehen haben. 

  

Dann ging es auf Wasserfalltour! Insgesamt fünf waren es, und ein tiefer, steiler Vulkankratersee. Mittendrin die Millaa Milla Falls, die für die hiesigen Tourismusbroschüre sowas darstellen, wie die roten Holzhäuser für die Schweden. Nationalkennzeichen 🙂

 

  
  
 

Zwischendurch immer wieder knatschgrünes Land, um nicht zu sagen Teletubbieland… Wunderschön!!!

   
  

 

Als letzten Anlaufpunkt hatten wir dann eine regionale Biomolkerei.  

In der wir lecker Mittagessen und absolut göttlichen Cheesecake und Scones mit Cream und Raspberrymarmelade bekommen haben. Alles Bio! Und lecker.

  
  

Jetzt sind wir wieder am Meer bei Innisfail in Flying Fish Point, und stecken gleich noch die Füße ins Meer. Und danach in den Pool. Ole meinte gerade er sei noch nie an seinem Geburtstag draußen in den Pool gegangen;-)

Um uns herum Zuckerrohr- und Banenfelder. Und zwischendrin Sugar cane trains.  
  

PS. Ein paar Fotos habe ich noch angehängt, nachdem Christine vorhin angefangen hatte. Nun ist’s schon halb neun, Zeit zu Bett zu gehen. Und Danke zu sagen für die vielen Glückwünsche!