27 Grad

27 Grad, das ist hier nicht die Lufttemperatur, die liegt aktuell bei 29,5 Grad im Schatten. 27 Grad ist die Wassertemperatur, ein bisschen Abkühlung ist also gerade noch gewährleistet.

  
Und das ganze natürlich unter Aufsicht der Lifesaver, im Stinger net, between the red and yellow flags…

   
   
Ein kleiner (9 km) walk am four mile beach entlang, durch die Haupteinkaufsstraße, ein Eis oder auch zwei, Mangos vom Baum, Rundblick vom Trinity Bay Lookout und zurück, um Siesta zu machen, nachher nochmal an und ins Wasser.

   
    

Maccadamia, Lime, Strawberry und English toffee

   
  

Christine erklärt mir, wie lieblich diese Blüte ist

   

 

   

   
Und was gestern Abend und letzte Nacht in Hannover los war ? Ist ja wohl noch mal gut gegangen, bisher. Hoffentlich bleibt das auch so.