1. Tag Sydney 

Sydney…Wow, was für eine Stadt. Es gibt alles nebeneinander. Riesengroße funkelnde Glasgebäude  neben uralten kleinen hübschen Backstein Häusern. Das Meer reicht bis in die Stadt, Fähren kann man mit der normalen Busfahrkarte benutzen. Mal eben zum Darling Habour ins Hardrock Café mit dem Boot ist kein Problem. 

Und Menschen… Irre viele Menschen aller Nationen sind hier. Junge Frauen mit und ohne Kind sommerlich leicht angezogen bis zu tief verschleiert. Männer nur mit Shorts oder auch mit Kaftan. Alle waren gestern unterwegs, das hier frühsommerliche Wetter hat dazu eingeladen. 

Man hört auch mitten in der Stadt Vögel singen, allerdings klingen die anders als zu Hause. Logisch …sind ja auch kleine bunte Papageien die hier in rot oder lila blühenden Bäumen leben.

Da Ole viel mehr fotografiert als ich gibt es von ihm die Bilder dazu 🙂