Alle(s) neu hier

Hallo,

nachdem der Reiseblog zwischenzeitlich viele Leserinnen und Leser gefunden hatte, wurde es aufgrund weniger Reisen etwas stiller dort.

Nun hat sich aber zu Hause beim Igeling was getan. Es gibt Aktivitäten, über die es zu berichten Wert erscheint.

Na, schon erraten? Ja, der Frühling ist da!

Es blüht und wächst.

Und heute Mittag wurde was aufgestellt.

Mit Einbruch der Dunkelheit sind die neuen Mitbewohner dann eingezogen, und ab morgen wird es wohl ein Summen und Brummen im Garten geben.

Bald mehr davon…

P.S. Aus „technischen“ Gründen musste die Seite zum reiseblog.igeling.de umziehen. Deshalb fehlen die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.