Summ… Summ… Summ…

Die Bienen sind jetzt schon seit zwei Wochen im Garten. 

Es gibt aber nicht viel zu sehen und zu berichten. 

In den wenigen Momenten, in denen die Sonne mal schien und es nicht arschkalt war sind sie auch mal ausgeschwärmt.



Betreut werden sie von einem Imker, der zuvor hier im Viertel auch schon Bienen stehen hatte, deren Heimatgrundstück aber den Besitzer gewechselt hat. So sind die jetzt weg und zwei andere Stöcke stehen bei uns im Garten.

Und ja, es gibt Honig für uns.

Und ja, wir werden auch einen Weg finden dass ihr welchen bekommen könnt…

Sehen wir mal zu das es wärmer wird und die Bienen die Blütenpracht hier im Garten nutzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.