Montag, wir beneiden Euch…

Montag und wir beneiden Euch… Nein, es ist zwar schon fast achtzehn Uhr wir haben aber nichts berauschendes getrunken.

Wir beneiden Euch, weil Ihr  gar nicht wisst wie gut ihr es habt!

Ihr habt nicht das Problem, zu entscheiden, ob ihr Euch morgen von diesem wunderbaren Ort verabschieden sollt, oder nicht 😉

Hier gibt’s Strand, warmes türkisfarbenes Meerwasser, Palmen, Wind, Sonne, wolkenverhangene Gipfel im Hintergrund, Riff, Schlickrutscherfische, erträgliche 30 Grad, das Zirpen der Zykaden, ab und an ein Kakadu der ruft, Kokosnüsse auf den Palmen, … 

Gut, der alte Cook fand es nicht so toll hier, er lief auf das Riff auf, nannte den Platz Cape Tribulation und schaffte es noch achtzig Kilometer weiter in eine Flussmündung, um sein Schiff auf Land zu holen. Heute heißt dort der Ort Cooktown.

Wir wünschen Euch aber einen schönen Wochenstart. Und dazu noch ein paar Fotos von heute, einem Tag ohne mit dem Auto unterwegs zu sein.

  

 IMG_6923-0 

IMG_6928-0

IMG_6931